guten morgen hackfleischgehirn condy


mittwoch den 07.11.06. am sonntag wurde sadam der widerspenstige von der marionettenregierung unter bush´es gande zum tode verurteilt. nicht das ich der meinung bin, sadam the satan wäre unschuldig, doch ihr aufruf, an ihre landsleute und die europäer: „sich mit kommentaren diesbezüglich zurückzuhalten. diese entscheidung ist sache der iraker.“ (quelle: www.kurier.at). mit welcher berechtigung kommt ihr erbsenhirn zu dieser aussage? schlucken sie zu wenig auspuffabgase? beileibe nicht alle auf diesem planeten sind fanatische anhänger der blutrache. doch bei ihnen und ihrem brezelverschluckundfastersticktboss kommen sicher einige auf diesen gedanken. was seid ihr? dick und doof? schwarz und weiß? massa und schwarze stute? nein, nein meine liebe. sie machen es sich zu einfach.
als außenministerin, DER interventionsmacht schlechthin wissen sie genauso gut wie jesus, DER freund der huren und zöllner und wie ER, tango tiger, liebhaber üppiger und intelligenter frauen, daß sadam, DER ehemalige liebhaber der usa weder einen fairen prozeß, noch unabhängig von ihren vorstellungen verureilt wurde. und jetzt will ich kein gatz!, gatz! hören. aber ihre einfälltige dreistigkeit nimmt ja kein ende. betonen sie doch weiter, das urteil sein ein „triumph über die herrschaft der angst“ was soll das? les ich da den penisneid raus? wollte daddy rice nur einen jungen? hart, bissig, mit schwarzen humor überzogen? (erkennen sie meinen wortwitz, schwachmatin?) und geben sie sich desahlb so roh wie hackfleisch? doch der hammer ist ja: „die urteile seien eine "hoffnungsvolle Erinnerung" für alle Iraker daran, daß die friedliche strafverfolgung dem ausüben von rache vorzuziehen sei.“
da muß man(n) erst mal tief luftholen. boh ey! eine schwarze dogge hätte dies nicht besser kläffen können. hab ich nicht grad was von rache geschrieben? hat bush der I. nicht die fleischkanone eingepackt, im wüstensand von irak? bombardierte und blokierte die usa (hörige) geführte allianz den irak nicht seit jahr und tag? und haben sie nicht dann erst mit dem krieg begonnen, nachdem sie luftwaffe und flak ausgeschaltet, nachdem 100 000sende kinder an unterernährung gestorben durch die blokade, nachdem sie im sicherheirtsrat der uno, gelogen, betrogen und bestochen haben? und da sprechen sie, condy pferdegebiß von einer friedlichen strafverfolgung?
ich sag nur eines:penisneid!
kommen wir zum ursprung zurück. nicht alle menschen liebe und weiden sich an der antiquarischen und sadistischen todesstarfe. und wenn sie sich dagegen wehren, andere meinungen zuzulassen, dann gehören sie in denselben topf wie DAS presseorgan des 3ten reiches, DER stürmer.
so. jetzt laß ich sie im raume stehen und gebe ihnen keinen guten ratschlag, weil bei ihnen sowieso alles zu spät ist.

ich geh jetzt kacken, ihr tango tiger